Muss sehr oft Wasserlassen, aber Blase entleert sich nicht vollständig - woran mag das liegen?

Meine Nächte werden in den letzten Wochen durch Harndrang unterbrochen und auch tagsüber habe ich immer den Drang, Wasserlassen zu müssen.
Allerdings kommt da nicht soviel raus und die Blase wird wohl nicht vollständig geleert.
Was kann das für Gründe haben und zu welchen Facharzt sollte ich gehen?

Lg Matthias

Antworten (1)

Das könnte auf Probleme mit der Prostata hindeuten. An deiner Stelle würde ich erstmal zum Hausarzt gehen, der dich dann ggf. zum Urologen überweisen wird. Vielleicht stimmt auch was mit deinen Nieren nicht. Also lass erst die Ursache klären.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema