Muss unbedingt abnehmen
Ich bin 25 Jahre alt, bin 1, 62 cm groß und wiege ca.96 kg.
Wieviel punkte darf ich pro tag zu mir nehmen???
Bitte dringend um Antwort.
Danke schon mal im vorraus
Ich bin 25 Jahre alt, bin 1, 62 cm groß und wiege ca.96 kg.
Wieviel punkte darf ich pro tag zu mir nehmen???
Bitte dringend um Antwort.
Danke schon mal im vorraus
hallo, ich suche listen von WW zum einkaufen, z.b. von aldi, lidl, bofrost, etc. könnte mir da jemand ...
Hallo! Bin verzweifelt! Kann mir jemand bitte bitte sagen wieviele Punkte ein Cheeseburger hat???? Oder ...
Hallo zusammen! Ich überlege eventuell mal eine Diät zu machen und eine gute Freundin von mir hat mir zu Weight Watchers geraten. ...
Ich bin 165cm groß und wiege 69kg. Ich würde gerne auf 63kg runterkommen. Wieviele Punkte darf ich ...
...bei einer Größe von ca. 1, 55m und einem Körpergewicht von ca. ...
Auch ich habe mich nun entschlossen, mit WW zu beginnen. Jedoch ohne die Treffen... Das Punktesystem habe ich nun schon. Aber zusätzlich muss ...
Hallo ich wiege 80 kg bei 1, 68 wieviele Punkte (WW) darf ich essen, und wenn ich abgenommen habe und auf 70kg bin, wieviele sind es dann. Gibt ...
Wer kann mir bitte die Punkteliste schicken? Habe schon soviel versucht um abzunehmen. Vielleicht klappt es ...
Bei 1, 72m wiege ich (50 J.alt) 104 Kg. Die Gewichtzunahme erfolgte in den letzten 4 Jahren seit Cortison Behandlung wg. LWS. Nützt das ...
Mir ist wichtig zu erfahren, wieviele Points ein Mann mit 1, 80 m und 100 kg essen ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren