Mutter eines Abhängigen
Mein Sohn ist /war tablettenabhängig. Ich vertraue ihm kein bisschen mehr. Jetzt ist eine Info zu mir gelangt, die seine angebliche Abstinenz wieder zunichte macht. Spreche ich ihn darauf an oder nicht ?
Mein Sohn ist /war tablettenabhängig. Ich vertraue ihm kein bisschen mehr. Jetzt ist eine Info zu mir gelangt, die seine angebliche Abstinenz wieder zunichte macht. Spreche ich ihn darauf an oder nicht ?
Meine Freundin nimmt jeden Morgen eine Aspirintablette ein, auch wenn sie noch keine Kopfschmerzen hat. Sie meint aber, die würden sonst ...
Mein Bruder hat vor einem Jahr damit begonnen, Beruhigungsmittel einzunehmen, weil er sehr viel privaten negativen Stress hatte. Nun ist er ...
Hallo, ich habe für mich selber eingesehen , dass ich Medikamentenabhängig bin. Ich habe Angst mich jemanden anzuvertrauen. Ich habe Angst ...
Ich habe mich neulich mal gefragt ob jemand der mal von einem bestimmten Medikament abhängig war danach eigentlich nie wieder irgendwelche ...
Ich hab jemad in der familie den ich auf jeden fall als Tablettensüchtig bezeichne. Was würdet ihr machen? Soll ich die Person ansprechen und ...
Hallo, ich nehme seit 22jahren Tabletten und Tropfen. Und die letzten Jahre kamen auch noch Antidepressiva dazu. Da es sehr starke Medikamente ...
Ich habe fast immer eine Schnupfnase und greife seit Jahren regelmäßig zu Nasenspray, um wieder leichter Luft zu kriegen. Zumindest meine ich, ...
Ich merke, wenn ich nicht täglich meine Vitamintabletten einnehme, fehlt mir etwas. Vor einiger Zeit bin ich in den Urlaub geflogen und ...
Macht alprazolam abhängig vor 2 jahren hat mir meine neurologe gegeben ich solte amtag 2 st nehmen ich wahr jetz auf reha da haben sie mir ...
Hallo!!! Mein Freund ist medikamentenabhängig. Erst dachte ich nur von Diazepam, aber wie es jetzt aussieht ist er auch von Carbamazepin, ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren