MYDRY-Achselpads
Ich habe gerade in den News auf dieser Seite nen Hinweis auf die Achselpads mit dem Namen "MYDRY" gefunden. Habe von denen noch nie was gehört... Gibt es hier jemanden, der diese Dinger schon ausprobiert hat??
Ich habe gerade in den News auf dieser Seite nen Hinweis auf die Achselpads mit dem Namen "MYDRY" gefunden. Habe von denen noch nie was gehört... Gibt es hier jemanden, der diese Dinger schon ausprobiert hat??
Hallo
Kann mir jemand sagen, ob diese Achselpads auch irgendwo in einem Laden zu kaufen sind oder ob sie wirklich nur via Internet zu erhalten sind?
Danke! Sina
Ich bin mit 1, 97m etwas größer geraten und benötige dementsprechend ein bisschen größere Achselpads. Die Laxelle waren mir zu "fippselig".
Die Saugkraft der MYDRYs ist absolut überzeugend. Ich hatte noch nie nasse oder feuchte Pads und mein "Schweißverhalten" kann als heavy sweating bezeichnet werden. ;)
So hat halt jeder seinen Favorite: Bei mir halt die MYDRYs.
GLG Robin
Sorry, hab vergessen die marke zu nennen - ich verwende die pads von laxelle.
@Robin: Klebstoffgeruch??? merke gar nichts! zumindest ist in den zwei monaten nichts aufgefallen :-), aber wo du recht hast - die pads von mydry sind billiger, aber die größe war nichts für mcih und ich war nicht "trocken" unter den achseln, bei laxelle schon... jeder muss dann doch selbst rausfinden, was ihm passt.
Die pads waren auch meine persönlcihe entdeckung des jahres! war anfangs etwas skeptisch, aber die haben mich echt überzeugt! ich verwende die jetzt regelmäßig seit ca. zwei monaten und die funktionieren richtig gut! fühle mcih frischer und sicherer, da kommt echt gar nichts an die kleidung :-)
Aufgrund meiner Arbeit trage ich täglich Hemden und möchte erst gar nicht in die Verlegenheit geraten Schweißflecken zu haben.
Deshalb habe ich viele Achselpads getestet. Am besten haben mir die Achselpads von MYDRY gefallen. Diese halten super, verrutschen nicht und sind absolut angenehm (unauffällig) zu tragen. Ein Alleinstellungsmerkmal gegenüber den anderen Pads von laxelle und 1-2-dry ist, dass die MYDRYs absolut geruchsneutral sind. Der Klebstoffgeruch der anderen kann z.T. als "stechend" bezeichnet werden.
Außerdem sind die MYDRYs günstiger, was ja auch kein unwesentlicher Faktor ist. 8)
Ich hoffe Euch weitergeholfen zu haben,
MfG Robin
Ich habe auch ganz gute Erfahrungen mit Achselpads (allerdings nicht von mydry) gemacht. Benutze die fast jeden Arbeitstag. Fühle mich frischer und bin sicher, dass unter den Armen alles trocken ist. Bis jetzt habe ich zwei Marken von Achselpads ausprobiert: die Pads von rossmann (12dry www.rossmann.de) und die von Laxelle (www.laxelle.de). Bin bei laxelle gebleiben - nach meinem Empfinden sitzen sie einfach besser und verrutschen nicht. Die Pads von 12dry sind eigentlich auch in Ordnung, aber der Kleber war mir halt etwas zu schwach... Zu mydry kann ich nichts berichten.
Gruß
Hallo,
ich habe mir die Achselpads einfach mal bestellt und ausprobiert. Ganz ehrlich am Anfang fand ich die Idee total doof - aber es funktioniert !
Benutze die jetzt regelmäßig und komme damit gut klar.
Guten Morgen! Ich muß manchal nachts aufstehen und mich komplett umziehen, weil ich total nass geschwitzt bin. Meine Freundin meint auch, ich ...
Wenn ich nach Schweiß rieche, merke ich das irgendwie schon. Kann es aber sein, daß die meisten Menschen den eigenen Schweißgeruch nicht ...
Ich arbeite im Vertrieb und habe täglich viele Kundenkontakte. Nun habe ich seit fast einem Jahr das Problem, dass meine Hände meist ...
Meine Frau hat gegen ihr übermässiges Schwitzen ein Antidepressivum verschrieben bekommen. Ist das ok ... dieses Mittel gegen ...
Hallo Leute! Ich weiß nicht was ich tun kann und hoffe ihr könnt mir weiter helfen. Ich bekomme ziemlich häufig plötzliche ...
Hallo zusammen! Ich möchte gerne mal meinen Körper entgiften und dazu gehört gerade schon das Basenfasten. Im Internet habe ich ...
In letzter Zeit wache ich öfters nass geschwitz auf. Also da sind richtige Schweißperlen auf meiner Haut. Ist alles ok mit ...
Meine Freundin schwitzt wirklich aussergewöhnlich stark und hat bisher noch kein Mittel dagegen gefunden. Nun wurde ihr das Aloe Vera Produkt ...
Hallo! Ich habe viel persönlich mit Kunden zu tun, bin aber ein sehr nervöser Typ. Wenn besonders viel zu tun ist, rege ich mich innerlich so ...
Hallo zusammen! Ich habe seid 2 Jahre sehr oft am Tag unkontrollierte Schweißausbrüche. Ich bin dann sofort durchnäßt und nach ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren