Na endlich

Hallo ich bin 29. Und ich Freuhe mich das ich mich hir austoben kann. Ich bin genau der gleichen Meinung. Warum gibt es eigendlich kein Richtiges Forum für Legasteniker? Alle wollen mir immer helfen!? Ich brauche kei ne Hilfe. Sondern nuhr ein Forum woh ich mich austauschen kann. Schlisslich bin ich nicht behindert. Ich habe hald nur Legastenie/Discalkulie. Und man ist ja nur dan behindert, wen man sich behindert füllt. Ich würde mich übrigens auch freuhen, ein Legasteniker Usertreffen zu
veranstalten. Also ich wohne in München. Hat wer lust Ein solches Treffen zu veranstalten? Es Grüsst euch Wolfskiller.

Antworten (1)
Hallo Wolfskiller

Hey, schon lange her, dass du geschrieben hast. Du hast keine Antwort bekommen, das hat mich traurig gemacht. Bist du noch da? Würde gerne wissen wie es dir geht. Ich bin Legasthenie-Trainerin und beschäftige mich intensiv mit der Seele von Legasthenikern. Lg. Herzensmenschtrainerin

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema