Nach Autounfall eine neurologische Untersuchung?

Hallo alle miteinander, ich hatte vor 6 Wochen einen Autounfall auf Glatteis und bin rückwärts in ein entgegenkommendes Fahrzeug gerutscht. Seitdem habe ich immer wieder Probleme mit dem Gleichgewicht. Nicht immer und es ist auch nicht Tagesform abhängig, aber ab und zu habe ich das Gefühl, ich kippe einfach um. Wäre da wohl eine neurologische Untersuchung sinnvoll? Ich hatte nur Kopfverletzungen nach dem Unfall...

Antworten (1)
Moderator
@nawerschon

Gleichgewichtsstörungen können verschiedene Ursachen haben. Was es ist und ob ein Neurolge sinnvoll wäre kann dir nur ein Arzt sagen. Es kann auch nur zu niedriger Blutdruck sein aber auch was sehr ernstes. Also hier nicht lange rumtexten sondern ab zum Onkel Doktor.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren