Warum habe ich so schnell einen Termin zum MRT von meinem Neurologen bekommen?

Hallo. Ich war vor einigen Tagen beim neurologen, aufgrund der Überweisung meines Hausarztes. Ich habe hin und wieder mit Zittern der Extremitäten zu tun und auch leichten Gleichgewichtsproblemen. Der Neurologe war sehr nett und sehr engagiert wie ich finde. Er hat alle möglichen Untersuchungen gemacht und hat mir direkt einen termin zum MRT besorgt. Jetzt im nachhinein frage ich mich, warum das bei mir so schnell ging. Meine Freundin hat, trotz starker Schmerzen, 3 Monate auf einen Termin warten müßen. Ich mache mir schon Sogren! Was kann das sein?

Antworten (1)

Das kann einfach ein glücklicher Zufall sein, dass du so schnell einen Termin zur MRT bekommen hast. Nach anderen Gründen zu suchen bringt in so einem Fall nicht viel. Wenn es dich sehr beschäftigt, dann solltest du einfach noch mal den Neurologen danach fragen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren