NLG

Hallo,

bei mir soll die Nervenleitgeschwindigkeit in den Beinen gemessen werden. Das soll mit Stromstößen geschehen, und das Ganze wird ca. 2 Stunden dauern. Ich hab panische Angst vor dem Strom. Hat das schon mal jemand machen lassen und kann mir Mut machen? Ist das nicht wahnsinnig schmerzhaft? Wie stark sind die Stromstöße? Kann man hinterher wieder gehen oder hat man da tage- oder wochenlang Probleme?
Danke für Eure Antworten.
Irene

Antworten (1)
NLG

Hallo Irene

Wir machen die Untersuchung in unserem KH. Stromstöße hört
sich gefährlich an sind sie aber nicht. Hast du vielleicht schon mal an einen
Weidezaun gefasst. In etwa so fühlt es sich an, aber nur während der Untersuchung. Anschließend hast du aber keine Probleme.

LG

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren