Untersuchung des Nervensystems?

Hi
Ich befasse mich für mein studium gerade mit den möglichkeiten der neuronalen untersuchung. WIe kann man die verfassung des zentralen nervensystems gut überprüfen und sichtbar machen?

Antworten (1)
Mhhhh!

Ich habe mich im Rahmen meiner Schulischen Ausbildung zwar mit der unterscheidung des zentralen und des peripheren Nervensystems beschäftigt und spezielle Erkrankungen, wie zum Beispiel Parkinson durchgenommen, aber wie genau man die Verfassung des ZNS überprüfen, oder belegen kann, weiss ich nicht.

Ich habe auch nie eine Spezialiesierte Medizienische Ausbildung genossen.

Ich denke, das Nervensystem ist ohnehin eine extrem komplizierte Geschichte.
Trotzdem viel Glück für die weiteren Recherchen und für dein gesamtes Studium.

Gruß !!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren