Nach Bauchnabelpiercing Schmerzen beim Bücken
Ich habe mir gestern ein BNP gemacht.
Habe eine Frage: warum tut mir das weh, wenn ich mich Bücke? Kann mir einer weiter helfen???
gruß volker
Ich habe mir gestern ein BNP gemacht.
Habe eine Frage: warum tut mir das weh, wenn ich mich Bücke? Kann mir einer weiter helfen???
gruß volker
Hallo also ich habe mir meine BNP am Donnerstag gemacht, bei mir war das auch....geht aber bald wieder weg ist nur 1-2 tage so schlimm... ^^
bis den
Hallo ich habe jetz schon 4 Monate mein Bauchnabelpiercing darf ich es schon über längere Zeitdauer beim Baden ...
Hey Mädels, möchte mir bald ein Bauchnabelpiercing machen lassen.Aber tut das den arg weh??Freu mich auf jede ...
Hey, jap also wie gesagt ich würde gerne wissen ob ich mir mit 14 ohne probleme ein bnp stechen lassen darf, denn ich habe gehört dass ...
Hi, ein Piercing heilt ja nicht von heute auf morgen ab, aber ich habe noch einen Monat nach dem Stechen Probleme. Um den Stichkanal ist ...
HaLloooo... also i bin 14 jahre und will zu weihnachten ein bnp. und nun meine Fragen: * tut das Stechen weh?? Schmerzt das bnp ...
Hey, Ich bin 13 und möchte mir bald einen Bauchnabelpiercing stechen lassen :D Und ich darf auch und so aber haben noch so 2, 3 ...
Heii* ich bin 14 (fast 15) und würde mir total gerne ein bnp stechen lassen...aber meine eltern sine total dagegen und ich versuche sie ...
Wer hat sich ein bachnabelpiercing schon mal selbst gestochen? mit was habt ihr das gemacht(eventuell woher die kanüle...) und wie habt ihr das ...
Hey ich will mir ein bnp stechen lassen...ich mache rhythmische gymnastik und wollte fragen wie lange ich keine gymnastik machen darf? Danke ...
Hallo mein Name ist Klarissa und ich bin bald 15 Jahre alt. Es ist jetzt schon halbes Jahr her das ich so auf pircings stehe es aber ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren