Nach dicker Zunge und Geschmacksstörung kribbeln in den Lippen - was kann das sein?

Meine Freundin hatte vor circa einem Monat plötzlich eine dicke Zunge bekommen und konnte kaum noch was schmecken.
Nun klagt sie darüber, dass in ihren Lippen öfters kribbeln, wie kleine Stromstöße.
Was kann das sein, zu welchem Arzt sollte sie gehen?

Antworten (1)
Erst mal zum Hausarzt

Grundsätzlich sollte man mit gesundheitlichen Problemen erst mal zu seinem Hausarzt gehen. Der wird einen dann wenn nötig an einen Facharzt weiterleiten.
Wegen dem Kribbeln in den Lippen könnte ich mir denken, dass da irgendeine Nervenstörung vorliegt.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren