Habe ich einen eingeklemmten Nerv?

Hallo zusammen!

Ich bin gestern in der Dusche ausgerutscht und dachte danach auch zuerst, es sei nichts passiert, weil mir nichts weh getan hat. Heute habe ich aber in meinem linken Arm die ganze Zeit so ein komisches Kribbeln und auch mal ein Taubheitsgefühl. Kann es sein das das von dem Sturz kommt und ich mir vielleicht einen Nerv eingeklemmt habe?

Antworten (2)

Naja, gerade wenn man weiß, dass man doch ausgerutscht ist und vielleicht komisch gefallen ist, sollte man schon damit rechnen, dass man sich einen Nerv eingeklemmt hat oder vielleicht eine Zerrung oder eine Verstauchung hat.

Ein Kribbeln und ein Taubheitsgefühl im Arm oder auch im Bein deuten schon darauf hin, dass man sich einen Nerv eingeklemmt hat. Das muss aber vom Arzt abgeklärt werden.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren