Was bedeutet ein Kribbeln und der Geruch von Rost in meiner Nase?

Hi, ich habe ein komisches Gefühl in der Nase, es kribbelt und juckt auch noch.
Ausserdem habe ich einen merkwürdigen Geruch, so nach Rost oder Blut.
Kann mir jemand sagen was das bedeutet?
Danke und liebe Grüße

Antworten (2)

Der Geruch nach Rost oder Blut in der Nase kann auf geplatze Äderchen im Hals hinweisen. Oder auch eine Angina, die sich mit Eiter bemerkbar macht.

Eisengeschmack

Das was du da so rostig schmeckst, wird das Eisen im Blut sein. Ich kenne das eher daher, wenn ich beim Sport extrem aus der Puste bin, dann hab ich auch so einen rostigen Eisengeschmack im Mund.
Warum es bei dir mit Kribbeln einhergeht kann ich mir auch nicht erklären. Bist du stark erkältet?

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren