Kribbeln im Bauch

Hey ihr!

Ich bin jetzt seit knapp einem Jahr mit meinem Freund zusammen, aber habe einfach kein Kribbeln mehr im Bauch. Die Beziehung läuft an sich gut, aber dieses Gefühl der Verliebtheit fehlt mir sehr und ich weiß nicht ob das nach einem Jahr schon normal ist, dass man kein Kribbeln mehr verspürt. Wie ist das bei euch? Seid ihr noch so verliebt wie am Anfang?

Liebe Grüße,
Natalie

Antworten (1)
Ojee

Hey
ich verstehe dich total..ich bin mit meinem freund ganze 3 jahre zusammen und habe kein brauch kribbeln mehr..leider...ich habe das gefühl ich habe mich einfach nur an in gewöhnt und bin deswegen noch mit ihm zusammen..ich kann mir das selber nciht erklären ..

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren