Welcher Arzt behandelt kribbelnde Hände und Finger?

Wahrscheinlich sollte ich zum Arzt gehen, weil es schon seit einiger Zeit in meiner linken Hand kribbelt.

Oft habe ich auch das Gefühl, dass das Kribbeln von den Finger ausgeht ... ich kann es nicht genau beschreiben.

Kann mein Hausarzt mir weiterhelfen?

Antworten (3)

Eher ein Neurologe. Er untersucht die Nervenstränge und dann kann es zu einer Operation kommen.

Fachärzte

Bei Kribbelgefühlen in der Hand kann sowohl ein Neurologe als auch ein Orthopäde zuständig sein.

Kribbelgefühl in der Hand

Ein Kribbeln in der Hand kann von der Wirbelsäule her kommen. Am besten ist es über den Hausarzt sich zu einenm Spezialisten überweisen zu lassen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren