Kribbeln an den Oberarmen durch Haut- oder Nervenprobleme?

Seit einigen Monaten habe ich an den Oberarmen ein unangenehmes Kribbeln. Manchmal ist der Schmerz auch stechend. Die Haut sieht normal aus. Kann das trotzdem ein Hautproblem oder eine nervliche Sache sein? Wer kennt sich da aus und könnte mir Infos dazu geben? Danke schon mal vorab. Gruß, Anne

Antworten (2)
Masseur aufsuchen

Das sind eventuell eingeklemmte Nerven infolge von Verspannungen der Schultermuskulatur. Eventuell kann schon ein guter Masseur dafür sorgen, dass das Kribbeln und die Schmerzen verschwinden.

Nerven?

Dass das ein Hautproblem ist, glaube ich eher nicht. Ich vermute eine Nervensache.
Trotzdem würde ich zuallererst den Hausarzt aufsuchen und mich von dem gegebenenfalls an einen Neurologen überweisen lassen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren