Seit Monaten kribbelnde Gliedmaßen und Druck auf den Schläfen - welche Ursache?

Seit ungefähr zwei Monaten habe ich ein unangenehmes Kribbeln in den Füßen und Händen. Nun ist auch noch ein Druckgefühl an den Schläfen dazugekommen. Bisher hatte ich mit meinen dreißig Jahren noch keine gesundheitlichen Probleme. Was kann die Ursache dieses Kribbeln sein? Bin für jeden Tipp dankbar. Gruß, Januar

Antworten (1)
Moderator
@Januar

Das kann eine vielzahl von Ursachen haben und feststellen kann das nur ein Arzt. Wir können hier keine Ferndiagnosen stellen. Also hier nicht lange rumtexten, sondern ab zum Onkel Doktor.

Als Grundregel gilt, wenn eine Beschwerde länger als 3 Wochen anhält nix wie hin zum Doktor. Damit ist nicht zu Spaßen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren