Plötzliches Kribbeln an der Oberlippe - Ursache?

Ich stehe kurz vor einer wichtigen Prüfung. Gestern habe ich ganz konzentriert über Prüfungsfragen gesessen, als plötzlich meine Oberlippe anfing zu kribbeln. Sobald ich mich wieder bewege hört das Kribbeln auf. Es ist kein Ausschlag zu erkennen. Was kann das Kribbeln wohl ausgelöst haben? Bin für jede Info dankbar. Gruß, Purzel

Antworten (1)
Zuckungen oder Kribbeln im Gesicht

Bei extrem starken Anspannungen kann es zu Augenlidzuckungen oder zu einem Kribbeln am Mund kommen. Das ist dann nervlich bedingt. Allerdings kann es auch möglich sein, dass man an der Oberlippe Herpes entwickelt.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren