Hilfe! Meine Füße kribbeln vor allem nach längerer Bewegung!

Habe seit einigen Tagen das Gefühl, dass irgendwas nicht stimmt. Andauernd kribbeln meine Füße. Aber das komische ist, dass sie vor allem nach Bewegung richtig kribbeln, als wenn Ameisen durchlaufen. Ich weiß eigentlich nicht wie ich es anders beschreiben soll aber es ist sehr unangenehm. Habt ihr eine Idee woher das kommen kann? WIll deshalb nicht gleich zum Arzt rennen!

Antworten (1)

Hmmm...hört sich nach einer Durchblutungsstörung an, du solltest zum Arzt gehen und dich mal durchchecken lassen.
Ich will nicht ins blaue diagnostizieren aber es könnte eine Verkalkung der Arterien vorliegen, das sollte dann behandelt werden.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren