Woher kommt dieses Gefühl in den Handinnenflächen und Fußsohlen?

Hallo Leute, seit etwa einer Woche habe ich morgens wenn ich aufstehe immer so ein komisches Gefühl in den Handinnenflächen und den Fußsohlen. Es ist wie kribbeln, als wenn Ameisen drüber laufen, und es kitzelt auch. Ich schlafe ganz normal wie immer, es kann auch eigentlich nichts einschlafen oder so. Eben immer nur dieses Kribbeln. Könnt ihr euch das erklären?

Antworten (1)
Kribbeln in den Handinnenflächen und an den Fußsohlen

Wenn es zu einem Kribbeln nach dem Schlafen in den Handinnenflächen und an den Fußsohlen kommt, kann es sich um Durchblutungsstörungen handeln. Ein Arzt sollte unbedingt kontaktiert werden, es könnte sich um Diabetes handeln.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren