Woher kommt das Kribbeln im Finger? Schlechtes Vorzeichen?

Hallo allerseits. Seit 3 Tagen etwa habe ich ein merkwürdiges Kribbeln in meinem Finger. Es fühlt sich so an, als wenn einem ein Körperteil einschläft und er danach langsam wieder aufwacht. Ihr wisst was ich meine? Jedenfalls ist das permanent an meinem Finger auf der linken Seite und macht mir deshalb auch etwas Angst. Könte das schon ein Vorzeichen für irgendwas sein? herzinfarkt usw? Was meint ihr, woher könnte das Taubheitsgefühl kommen?

Antworten (1)

Ich würde, wenn das noch eine Woche weiter so anhält einfach mal zum Arzt gehen...

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema