Nach Erkältung noch Husten und Atemprobleme - was hilft?

Meine Erkältung ist soweit abgeklungen nur der Husten ist noch da. Doch beim Husten habe ich dann Atemnot. Was könnte mir da helfen? Bin für jeden Tipp dankbar. Gruß, Danamape

Antworten (2)

Ipalat ist gut, aber es geht auch viel billiger mit x-beliebigen Hustenbonbons oder Bayerisch Malz (das schmeckt auch ziemlich gut).

Ipalat

Kennst du Ipalat? Das sind Pastillen aus der Apotheke, die du ganz bequem in eine Mundtasche schieben kannst. Bei Bedarf lutscht du ein bisschen daran. Das hilft mir immer ganz gut nach fast überstandener Erkältung, wenn ich nur noch dauern husten muss, ohne noch wirklich krank zu sein.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema