Nach Erkältung noch Husten und Atemprobleme - was hilft?
Meine Erkältung ist soweit abgeklungen nur der Husten ist noch da. Doch beim Husten habe ich dann Atemnot. Was könnte mir da helfen? Bin für jeden Tipp dankbar. Gruß, Danamape
Meine Erkältung ist soweit abgeklungen nur der Husten ist noch da. Doch beim Husten habe ich dann Atemnot. Was könnte mir da helfen? Bin für jeden Tipp dankbar. Gruß, Danamape
Kennst du Ipalat? Das sind Pastillen aus der Apotheke, die du ganz bequem in eine Mundtasche schieben kannst. Bei Bedarf lutscht du ein bisschen daran. Das hilft mir immer ganz gut nach fast überstandener Erkältung, wenn ich nur noch dauern husten muss, ohne noch wirklich krank zu sein.
Seit einigen Monaten habe, bekomme ich kurze Zeit nachdem ich mich hingelegt habe (Sofa oder Bett) eine verstopfte Nase und wohl dadurch auch ...
Kann die Atemnot auch durch eine Überdosis von Magnesium hervorgerufen ...
Hallo, ich bin ratlos.Bei jeder kleinen Anstrengung bin ich atemlos, ich habe regelrecht Angst, daß ich durch meine Atemnot sterben ...
Ich leide seit vielen Monaten unter Atemnot. Wegen meiner Atemaussetzer traue ich mich kaum noch zu schlafen. Eine Sauerstoffmaske hat leider ...
Ich bin Mitte 50 und hatte bisher keine wesentlichen gesundheitlichen Probleme. Nun muß ich seit einer Woche feststellen, daß ich beim ...
Guten Morgen! Mein Sohn klagt über starke Problem beim Ausdauersport in der Schule. Auch, wenn wir einen strammen Spaziergang machen, bekommt ...
Ich bin körperlich eigentlich recht fit aber als ich gestern meinen Nachbarn geholfen habe sein Holzhaus aufzubauen, bin ich schön aus der ...
Gestern, nachdem ich gut und reichlich gegessen hatte, bekam ich plötzlich Probleme beim atmen. Ich hatte das Bedürfnis meinen Oberkörper ...
Hallöle an alle! Ich hab immer so ein beklemmendes Druckgefühl in der Brust wenn ich atme, so als könnte ich nicht genug Luft holen. Ich mach ...
Mein Freund (21) hat seit Jahren regelmäßige Kopfschmerzen und reagiert bei der kleinsten Berührung der Schläfen mit Schmerzempfinden. ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren