Atemnot duch Überdosierung mit Magnesium?
Kann die Atemnot auch durch eine Überdosis von Magnesium hervorgerufen werden?
Kann die Atemnot auch durch eine Überdosis von Magnesium hervorgerufen werden?
...wie um Himmelswillen kann ich meinen "Magnesiumstand" kontrollieren??? Und vielleicht ist das Problem eine Verbindung oder Reaktion von mehreren Mineralien miteinander?
Wenn ich das meinen Arzt frage - lacht er sich kaputt und ich hab mich wieder mal zum Affen gemacht....
Hi! Ich habe seit etwa einem halben Jahr immer wieder Atemstörungen, auch wenn ich nur die Treppen steige. Es ist jetzt nicht so, dass ich ...
Seit einpaar Tagen geht es mir nicht gut. Gestern hatte ich Symptome von Unterzuckerung (60), habe aber kein Diabetes. Heute geht es mir nicht ...
Hallo alle zusammen. Ich suche ebenfalls Betroffene die Probleme damit haben Duftstoffe und Parfüme zu ertragen. Ich habe das ganz plötzlich ...
Guten Morgen! Mein Sohn klagt über starke Problem beim Ausdauersport in der Schule. Auch, wenn wir einen strammen Spaziergang machen, bekommt ...
Mein Freund (21) hat seit Jahren regelmäßige Kopfschmerzen und reagiert bei der kleinsten Berührung der Schläfen mit Schmerzempfinden. ...
Vor einigen Wochen bekam ich nachts plötzlich extreme Atemnot und erst nach gefühlt einer Minute konnte ich wieder Luft in meine Lunge ...
Meine Atemnotanfälle kommen und gehen sehr unregelmäßig. Mal bei Anstrengung aber auch beim Einschlafen. Die Lunge wurde ...
Hallöle an alle! Ich hab immer so ein beklemmendes Druckgefühl in der Brust wenn ich atme, so als könnte ich nicht genug Luft holen. Ich mach ...
Hallo, ich leide immer mehr an difusen Allergien, welche durch Pflegeprodukte ausgelöst werden. Sobald meine Frau eine neue ...
Hallo zusammen! Meine Freundin hyperventiliert, wenn sie sich stark aufregt oder Stress hat. Ich mache mir jedesmal Sorgen um sie ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren