Nach Geschlechtsverkehr Blutung
Ich habe Sonntag mit meinem Freund geschlafen und jetzt habe ich schon zwei Tage Blutung - ich hatte meine Tage aber eine Woche vorher!
Bitte helft mir !!!!
Ich habe Sonntag mit meinem Freund geschlafen und jetzt habe ich schon zwei Tage Blutung - ich hatte meine Tage aber eine Woche vorher!
Bitte helft mir !!!!
Könnte auch iene "Kontaktblutung" sein - als ich mit meinem Freund die ersten paar Mal GV hatte, hatte ich das auch. Wir haben uns das schlimmste vom schlimmsten ausgemalt und daraufhin bin ich zur Frauenärztin gegeangen!
Sie hat gemeint wenn der Sex zu "wild" war bzw. der Mann zu tief iengedrungen ist, kjann es sein dass er an der Gebärmuter anstößt und so einen Teil "ablöst"! Also, kein Stress! --> ist nach ein paar Tagen vorbei! ;)
mfg Johanna
Das kann schon mal passieren, meine Freundin hatte das auch die erste Zeit, hat sich dann aber erledigt.
Hi
mach dir mal nicht solche sorgen es kann eigendlich nichts schlimmes sein, aber wenn du so unsicher bist geh zum Frauenarzt damit du dir selber nicht solche Sorgen machen brauchst.
bye
Also wenn du zwischen 12-16 bist ist ein ungewönlicher Zyklus normal nur bei den meisten Mädchen schwankt der Zyklus zwischen 26-32 Tagen!
Aber du hatest die Periode nur 2 Tage!
T!pp:lass dich von deinem Frauenarzt checken!!!
Der wird wissen was los ist!
Lg Sonja
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Hallo erstmal Ich bin 14 Jahre alt und meine Tage sind nun schon seid 3 tagen überfällig eigentlich hab ich sie schon seit rund einem ...
Hallo, Ich habe seit ca 4 Jahren meine Regel, doch sie war nie ganz pünktlich. Irgendwann dachte ich, sie würde sich langsam auf ...
Hallo an alle :) hatte seit 3 monaten keine sex mehr und hatte meine tagw dazwischen auch 2 mal, vor einer woche hätte ich sie wieder ...
Ich habe während meiner Regel oft nur 3 Tage eine Blutung, danach 3 Tage garnix und dann wieder 3-4 Tage braune Schmierblutungen. Ist das ...
Ich bin 12 jahre alt und habe manchmal einstechen in der rechten hüfte aber meine Menstruation habe ich nochnicht. KANN MIR DAS JEMAND ...
Hallo, Ich verhüte jetzt schon seit etwas längerer Zeit mit der Pille und da ich gehört habe, dass die Pille eines der sichersten ...
Hey vor ein paartagen hatte ich glaub meine erste regel sie dauerte aber nur einen tag dafür war es nicht wenig .....es war rot ...
Ich möchte mal wissen ab wan es normal ist das eine Frau ihre Periode bekommt? Kann es auch normal sein wenn man mit 13 noch keine Periode ...
Hello Leute !! Ich hab nochmal eine Frage an euch und zwar: Ich habe bis jetzt immer nur o.b. mini verwendet, das ging auch relativ gut. ...
Ich habe regelmässig meine Periode alle 28 Tage; mein Mann ist seit sieben jahren sterilisiert und jetzt warte ich schon seit dem 27 Dez 05 auf ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren