Nach jeder warmen Mahlzeit Durchfall

Nach jeder warmen Mahlzeit bekomme ich Durchfall. Ich kann fast die Uhr danach stellen. Ich esse und zirka 10- 15 min später renne ich auf Toilette. Und das dann so 3-4 mal in Abständen von 1 Stunde ich getraue mich schon gar nicht mehr, etwas warmes zu essen.
Was könnte die Ursache dafür sein?

Antworten (3)
Durchfall nach jeder warmen Mahlzeit oder Stress

Http://www.zentrum-der-gesundheit.de/reizdarm-syndrom.html schau mal hier!!!

Genau das gleiche

Hallo
bei mir ist es fast das gleiche, nur das es ca. 20 min. dauert.
bei brot, brötchen und salat gibt es keine probleme. mache mir inzwischen echt sorgen.
hast du rausfinfinden können woran es liegt?
jede einladung zum essen muss man gut überlegen--- das macht keinen spass...

Habe das gleiche Problem

Hallo.
Konnte Dir geholfen werden bzw. konntest Du Dir selber helfen?
Habe das gleiche problem. Bekomme auch nach jeder vorallem nach jeder warmen Mahlzeit Durchfall.
Wer weis Rat?

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema