Habe einen schmierigen, übel riechenden Durchfall, was kann ich dagegen tun?

Hallo! Im Moment geht es mir richtig schlecht, weil ich einen schmierigen Durchfall habe, der auch noch sehr übel riecht. Heute war ich nicht arbeiten, muß aber so schnell, wie möglich wieder auf die Beine kommen. Was kann ich gegen diesen üblen Durchfall tun? Könnt ihr mit bitte Tipps geben? Vielen Dank dafür! Gruß Tanja19

Antworten (1)
Ja wie?

Die Frage ist doch: Wie Krank bist Du, oder hast Du "nur" schlechtes gegessen?

Du musst zum hausarzt, der sollte einen Abstrich nehmen und evlt krankschreiben, denn es kann von einem Virus bis sonstwas sein!

Da weder Tom92 noch ich Glaskugeln haben, oder aus kaffeesatz lesen können (ich zumindest), da ist es ein Rätselraten WAS die NICHT HILFT!!!!

Ab zum Doc, bevor Miss... sich dazu meldet!!!

Dark-Dreams

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema