Nach SB kommt beim Pinkeln zunächst Sperma raus
Hey ich bin m. manchmal muss ich sperma pinkeln aber nur ein wenig dann kommt urin. kein blödsinn.
bitte antworten
Hey ich bin m. manchmal muss ich sperma pinkeln aber nur ein wenig dann kommt urin. kein blödsinn.
bitte antworten
Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.
Wenn ich SB mache habe ich so ein gefühl nach 15 sek. als ob der puls in meinem penis is und der ka bewegt sich so. und dann warte ich ...
Ich hab mal ne frage! Bei mir is des immer so wenn ich gekommen bin dass noch ne halbe stunde später tropfen aus sperma aus meinem penis ...
Hallo zusammen. Ich bin neu hier im Forum und ich habe ein Riesenproblem: Seit kurzem wird mir extrem schwindelig, nachdem ich mich ...
Hallo, ich habe schon des öfteren versucht mich selbst zu befriedigen *ich bin noch jungfrau*..Meine Probleme waren anfangs das ich ...
Was sagt ihr dazu? Stört euch auch die Suche nach einem Begriff über die Forenübersicht. Jetzt schon ...
Ich bin zwar nach der SB eigentlich nicht müde, jedoch am nächsten Tag. Das fängt schon mit Problemen beim Aufstehen am Morgen an und hält ...
Hiho, ich habe ne frage zu der SB mit der Prostata. Es soll ja ganz gut damit funktionieren ^^ doch wie genau mache ich das? Kann mir das einer ...
Hey Leute wie lange dauert es bei euch vom rubbeln bis zum ...
Also ich habe mal ne zeit täglich sb gemacht dann ca.2 wochen nich mehr dann wollte ich wieder habs auch.. Leider als ich fertig war habe ...
Wenn ichs mir mache, dann denk ich manchmal an Frauen oder auch an Männer mit Sixpack. Ist das arg schlimm, weil schwul bin ich ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren