Nach Sturz vom Rad leichte Rückenschmerzen - geht das von selbst zurück?

Meine Freundin ist heute Morgen mit dem Fahrrad gestürzt und klagt jetzt über Rückenschmerzen. Sie kann aber normal gehen. Kann da was ernsthaftes im Rücken passiert sein oder gehen die Schmerzen nach ein paar Tagen wieder von selbst zurück, was meint ihr?

Antworten (3)

Unbedingt zum Arzt gehen nach solchen Stürzen!

Die Frage wird nur ein Arzt beantworten können. Ich kann nur dazu raten, baldmöglichst einen aufzusuchen.

Hallo, es kann sein, dass deine Freundin einfach eine Prellung davon getragen hat. Es kann aber auch sein, dass da irgendwas mit den Wirbeln ist oder ein Nerv eingeklemmt wurde.
Nach 2-3 Tagen, würde ich ihr raten zum Arzt zu gehen, wenn die Schmerzen dann immernoch da sind.
LG

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema