Rückenschmerzen. Was tun?

Jeden tag hab ich rückenschmerzen mal härter mal leichter. Da ich aber erst 14 bin kann ich schlecht zum masseur.
1. Was macht ihr bei Rückenschmerzen.
2. Was hilft bei Rücken schmerzen.
3. Was hilft am besten.

Ich hoffe mir ihr könnt mir helfen.
Mfg. Lars

Antworten (2)
Also

Ich habe auch oft rückenschmerzen, villeicht solltest du dein rücken mal bisschen trainieren? Hab ich auch gemacht bzw. Mach ich und es hilft du kannst mir ja mal schreiben dann kann ich dir sagen wie du das am besten machst, ansonsten mehr sport und bewegung :)

...

Nicht so viel vor dem pc sitzen, das verursacht oft rückenschmerzen. viel bewegung. rückenmuskeln zum stabilisieren trainieren :)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema