Unerklärliche Schmerzen unterhalb der Niere - was könnte die Ursache sein?

Vor drei Wochen begannen die Rückenschmerzen unterhalb der rechten Niere. Die Wirbelsäule scheint davon nicht betroffen zu sein. Ultraschall und Röntgenaufnahmen brachten kein Ergebnis. Was kann die Ursache dafür sein? Hat jemand von euch ähnliche Symptome und könnte mir Infos dazu geben? Danke schon mal vorab dafür. Gruß, Delia

Antworten (1)
Unerklärliche Rückenschmerzen

Ich habe meine Rückenprobleme durch einen Osteopathen wieder in den Griff gekriegt. Dort werden die Ursachen der Schmerzen behandelt und meist auch beseitigt.
Ein Versuch sollte es wert sein.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema