Unglaubliche Steißbeinschmerzen

Hi,
als ich heute morgen aufegstanden bin, hatte ich unglaubliche Steißbeinschmerzen. Ich konnte gar nicht wirklich aufstehen, geschweige, denn hinsetzten, wegen meiner starken Schmerzen. Gestern war ich im Fitnessstudio und habe vielleicht etwas übertrieben. Kann es sein, dass ich mir etwas gezerrt habe? Wie kann ich meine Schmerzen lindern?

Antworten (2)
Steißbeinschmerzen

Steißbeinschmerzen kommen relativ selten vor. Meist sind das winzige Verletzungen des Gewebes, das durch langes Sitzen auf harten Unterlagen hervorgerufen werden kann. Wärmetherapie und Massagen können helfen, aber auch Salben mit Arnica können schnell Linderung bringen.

Hast du dich nicht eher irgendwo gestoßen??

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema