Habe einen eingeklemmten Nerv im Rücken - wie kann ich mir selber helfen?

Hallo zusammen!
Ich habe mir gestern wohl einen Nerv im Rücken eingeklemmt. Jedenfalls deuten alle Symptome darauf hin.
Jetzt habe ich aber keine Zeit zum Orthopäden zu gehen, muss aber, weil ich selbstständig bin, schnell wieder auf die beine kommen.
Spezielle Schmerzmittel für den Rücken habe ich - wie könnte ich mir sonst weiterhelfen?

Antworten (1)
Gesundheit vor Karriere

Hallo! Deiner Gesundheit zur Liebe, solltest du dir zeit für den Orthopäden einräumen!!! Die Karriere darf nicht vor der Gesundheit stehen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema