Hilfe Dauer Schmerzen

HaLLi hallo ..
erstmal zur meiner person ich bin
weiblich und 18 jahre alt.
es fing alles mit 17 jahren an ...
ein leichtes stechen unten in meinen LWS
damals war das alles noch nicht so schlimm der schmerz blieb nur 5 min und verging wieder .. so ging das ein paar monate ... irgentwann wurde ich krank und hatte hohes fieber und da fing alles an ich bekam diese unerträglichen schmerzen die nicht mehr weg gingen nur mit einer schmerztablette... ich ging zum arzt er sagte mir das da nix sei und ich zum anderen arzt gehen solle ... ich wurde zum allgemeinarzt geschckt danach zum frauenarzt dnach zum orologen anschließend zum othopäden danach zum physiotherpeuten danach ins Krankenhaus das zog sich ein jahr hin zum schluss nahm ich schon 10 schmerztabletten AM TAG ... zum schluss stellte man mich als schmerztabletten abhängig hin ich musste zum Entzug im krankenhaus hielt es aber keine nacht da aus durch die schmerzen .... jetzt kommt noch das zu das ich neue schmerzen dazu bekommen habe .-.. (angeblich blockaden) Aber kein arzt kann mir helfen ich bin verzweifelt .. es ist kein bandscheiben vorfall nix .. :( Keine will mich zum MRT schicken von den ärzten und ich werde nur rumgeschickt.. jetzt meine frage hat jemand von euch vielleicht eine idee was ich haben könnte bin so verzweifelt :( bitte um antwort

Lg Julia

Antworten (2)
Dankeee daniela :D

Hy danke das du mir geantwortet hast --.. hatte es leider nicht gesehen da ich das forum aus den augeb verloren hatte ... :(
ja mti mein Tabletten ist immer noch nicht besser es kommt daz u das laber schmerzen langsam anfangen
ja ich habe dadrüber nach gedacht ... aber ich weiß nicht ich habe 2 verschieden schmerzen einmal meine blockaden ... (da renkt sich meine wirbelsäule ein und aus wie sie will) aber das geht durch bewegung weg... habe es jetzt schon ne weile nicht emrh ... halt nur die anderen schmerzen die sind in der LWS ... geht (wenn ich keine Tablette nehme) seitlich ins becken ... anschließend meine schenkel runter und wenn ic immer noh keine tablette nehme geht es in der Wade runter ... aber soweit komtm es meistens nicht also ...das heißt ohne Tabletten gehen die schmerzen nicht weg und das schon seit ewigkeiten ... :(

Dorntherapie hilft!!!!

Hallo Julia, also ich bin kein Arzt aber eines solltest Du nicht weiter schlucken, das sind diese Tabletten. Dein Körper sagt Dir mit dem Schmerz, das etwas nicht in ordnung ist und Du solltest weiter nach der Ursache suchen. Wo genau ist denn dieser unerträgliche Schmerz. Erläre doch mal genau. Ich kann mitfühlen, hatte 1 Jahr schmerzen ohne Ende. Wurde rumgeschickt. Spritzen, Tabletten, Krankengymnastik alles ohne Erfolg. Bis ich hier im Forum den Tip bekommen habe mir einen Therapeuten zu suchen, der die (DORNTHERAPIE) beherrscht. Dies ist eine sanfte Art Blockaden in der Wirbelsäule zu lösen. (In verbindung mit einer Massage). Erst dachte ich das ist alles quatsch. Aber ehrlich Julia, nach 2 Behandlungen ist mein Schmerz weg. Allerdings musst Du selbst bezahlen. ca 50 Euro pro Behandlung. Such Dir einen T. in Deiner Nähe. Gig mal im google DORNTHERAPEUTEN ein. Dann wirst du fündig. viel Glück und die Hoffnung nicht aufgeben. Du bist zu jung für so ein Leiden. lg daniela

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema