Stichartige Schmerzen in der Nähe meiner Wirbelsäule

Seit einigen Tagen habe ich einen stichartigen Schmerz in unregelmäßigen Abständen in der Nähe meiner Wirbelsäule, kann Gymnastik gegen die Schmerzen helfen?

Antworten (2)

Bei stichartigen Schmerzen, nahe der Wirbelsäule, würde ich persönlich zuerst zum Arzt gehen und abklären lassen, woher das kommt, bevor ich mit Gymnstik gegen die Schmerzen beginne.
Wer weiss, vielleicht machen die gymnastischen Übungen alles noch viel schlimmer.

Nerv eingeklemmt?

Hi, hast du vielleicht eine "falsche Bewegung" gemacht oder so? o_o
Könnte auch sein, dass du dir einen Nerv eingeklemmt hast oder so, geh am besten mal zu einem Arzt oder Physiotherapeuten und dann kannst du sehen, was du machen kannst.
Gute Besserung;)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema