Was tun gegen Rückenschmerzen bei Kindern?

Hi,
ich höre immer dass immer mehr Kinder Rückenprobleme haben. Laut den Ärzten und Experten liegt das vorallem am Computern und mangelnder Bewegung. Natürlich könnte man den Kindern und Jugendlichen da einfach den Computer verbieten und sie zum Sport antreiben, aber ich finde das ist nicht gerade die richtige Methode, immerhin wird man in der Zukunft wohl kaum Chancen auf dem Arbeitsmarkt haben wenn man sich nicht gut mit dem Computer und Internet auskennt.
Gibt es eine andere Möglichkeit Rückenschmerzen bei Kindern vorzubeugen bzw zu behandeln?

Viele Grüße
cunha

Antworten (1)
Smcherzen

Halo ich bin Vanessa bin 10 jahre und habe rückenschmerzen bei hilft es wen ich auf ein weiches oder andre weiche sahcen liege aber wenn mann aufsteht tut es weh aber probire es doch mal aus

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema