Rückenschmerzen und keiner kann mir sagen was mir fehlt

Hallo alle zusammen
ich leide seit 3 wochen an starken rückenschmerzen im unterem Lendenwirbelbereich. Anbei kann ich rechts schlcht laufen und sacke immer wieder im rechten Bein zusammen. Ich habe bereits mehrere Ärzte aufgesucht habe schmerzmittel bekommen und auch akkupunktur doch es hilft alles nichts im gegenteil es wird schlimmer. zusätzlich leide ich ab und an an schwindel und die schmerzen strahlen schon bis in den nacken und dadurch erleide ich kopfschmerzen. kennt ihr jemanden der sowas ähnliches hat oder habt ihr tipps für mich ich bin mit meinem Latein am Ende.
Liebe Grüße Olli

Antworten (2)
Rückenschmerzen

Moin,
such dir nen Arzt/Physiotherapeuten/Heilpraktiker wo sich gut mit Kinesio/ Medi-taping auskennt und lass dich entsprechend tapen.

hth

Rückenschmerzen

Hallo,
habe mir selbst den Atlaswirbel korrigieren lassen.Wenn der erste Halswirbel nicht in der richtigen Position sitzt verändert sich die ganze Statik von der Wirbelsäule.Dadurch kann man sehr viele Fehlfunktionen bekommen.Schau doch mal auf die Seite www.atlasreflex.de.Ist sehr interresant.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema