Frisch gewaschen nach gar nichts, sonst halt wie der restliche Körper wenn nicht gewaschen. Vielleicht etwas ranziger.
Schmecken tut sie etwas salzig :)
jemand andere Erfahrungen gemacht?
Keine ahnung bin ein mädchen hab aber noch nie dran gerochen.
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Ein paar Fragen, das es bei mir noch nicht klappt
Hallo ich bin 13 Jahre alt und habe ein Paar Fragen: 1. Wieso bekomme ich kein sperma beim runbterholen es kommt einfach nichts obwohl ...
- Was bedeutet Bi und Hetero?
Ich bin etwas neuer hier und ich habe oftmals was mit: Bist du Bi oder Hetero? gelesen. Was bedeuten Bi und Hetero?? Danke für ...
- Gespräch mit Vater
Ich habe ein richtig großes Problem mein Vater möchte mit mir ein Gespräch unter "Männer" mit mir führen !!! ich finde das total dumm !!! ...
- Manche Penisse hängen nach vorne und nicht nach unten, warum?
Also wiso is bei manchen der penis so nach vorne qerichtet im nicht steifen mein ich jetzt also bei mir ist er nach unten qerichtet ganz normal ...
- Tampon verwenden?
Tampon verwenden. OMG. iwie finde ich.. also ganz ehrlich. ich hab keine Ahnung wohin damit :D un beim Sex werd ich das ja wahrschienlich auch ...
- Aufklärung - Filmvorschläge
Hallo liebes Forum. Ich suche einen oder mehrere Aufklärungsfilme etwa ab 12-14 Jahren. Meine Schwester wird dieses Jahr ...
- Ab welchem Alter sind Kinder dazu bereit über Sexualität zu sprechen?
Hallo! In welchem Alter möchten Kinder über die Sexualität sprechen, wann ist es ihnen nicht mehr unangenehm? Kann man von einem ...
- Wann wurdet ihr von eurem Dad aufgeklärt?
Hallo! Ich bin jetzt fast 14 Jahre. Ich wollte fragen wann ihr von eurem Dad aufgeklärt wurdet. Ich möchte nämlich erfahren wie die ...
- Rund um das erste Mal - bitte aufklären
Wenn ich mit einem Jungen mein erstes mal habe, ich hätte ein paar fragen wäre sehr nett wenn ihr mir diese fragen beantworten würdet. 1) ...
- Alte gedanken für Mädchen (vor einigen Jahren sah ich es so)
Mädchen bitte sei V O R S I C H T I G !!!!! Denn wenn Du Dich so anziehst, das die Kerle geil werden, dann wäre es möglich, das ...