Nachbarn gehen zu weit!
Hallo Leute, ich hoffe jemand von euch kann mir helfen. Wohne seit einem Jahr in einem 6-Familienhaus und hier gibt es nur Stress! Eine ausländische Familie, öffnet immer unsere Waschmaschine und es ging heute so weit, dass sie "plötzlich" nicht mehr funktioniert! Vor 2 Tagen habe ich mich bei der Vermieterin beschwert, da die Frau meine Familie unglaublich beschimpft hat und die Waschmaschine nicht in RUhe lässt. Daraufhin hat die Vermieterin direkt bei der Familie angerufen und nachgefragt, diese streiten alles ab und verdrehen es! Sagen, dass wir sie beleidigen etc. Es ist einfach unglaublich. Das Auto von meinem Sohn steht sehr selten mal auf dem Parkplatz, Beschwerden von der Familie kamen deswegen und das Auto wurde angespuckt und zugemüllt.
Wir wissen einfach nicht mehr weiter, und ich hoffe jemand hat Tipps! Ignorieren nützt nichts, es wird einfach immer schlimmer, jedoch haben wir keine Beweise um eine Anzeige zu erstatten. Habe wirklich Angst, dass unser Auto das nächste Opfer ist.
:(