Nachträgliche Impfung bei Keuchhusten
Ich habe mir jetzt einen Keuchhusten eingefangen. Ist jetzt eine Impfung noch sinnvoll??
Ich habe mir jetzt einen Keuchhusten eingefangen. Ist jetzt eine Impfung noch sinnvoll??
Oh ja unbedingt
Müssen Kinder unbedingt gegen Keuchhusten geimpft werden? Gibt es einen oder mehrere Gründe, die gegen eine Impfung sprechen? Wie ...
Kann ich, nachdem die Therapie mit dem Antibiotikum beendet ist und ich mich soweit wieder wohlfühle, wieder Sport ...
Unser kleiner Sohn hat alle erforderlichen Impfungen, also auch gegen Keuchhusten, gekriegt. Nun grassiert im Kindergarten gerade der ...
Unser Sohn soll laut Hausarzt gegen Keuchhusten geimpft werden. Im Bekanntenkreis ist man aber der Meinung, daß dies gar nicht mehr nötig sei. ...
Hey zusammen, ich habe seit zwei Tagen einen ziemlich unangenehmen Keuchhusten und komme deswegen nachts überhaupt nicht zur ...
Unsere Enkelin wird gerade gegen Keuchusten geimpft. Ich würde gerne mal wissen, ob sie dann für immer gegen Keuchhusten geschützt ist oder ...
Ich habe Keuchhusten im 2. Stadium und eine Penicillin- und Makrolid-Unverträglichkeit. Das Mittel der ersten Wahl - Erythromycin - kann ich ...
Unsere Kinder sind gegen Keuchhusten geimpft. Nun habe ich gehört, daß auch Erwachene Keuchhusten kriegen können. Ist der Krankheitsverlauf ...
Hallo... Ich hab eine frage, und zwar hab ich keuchhusten und meine freundin hat mir mal etwas von einem keuchhustengürtel ...
Ich bin 58/w und vor 8 Tagen wurde Keuchhusten im Blutbild festgestellt. Der Arzt meinte das Keuchhusten kein Grund für Krankschreibung ist. ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren