Nagel-French
Kann mir jemand von Erfahrungen berichten: Werden Künstliche Nägel (French) vom Gesundheitsamt in der Lebensmittelbranche akzeptiert?
Kann mir jemand von Erfahrungen berichten: Werden Künstliche Nägel (French) vom Gesundheitsamt in der Lebensmittelbranche akzeptiert?
Hallo Anders,
nagle mich bitte nicht darauf fest, aber wenn ich die entsprechenden Verordnungen richtig im Kopf habe, ist von einer schwammigen "akzeptablen Länge" die Rede; Je nach Deinem Tätigkeitsbereich liegt es also in Deiner Entscheidung, wie lang Du die Nägel bzw. ob Du Handschuhe trägst.
Wie gesagt, dies ist nicht verbindlich; recherchiere am Besten in den der Branche enstprechenden hygienischen Vorschriften und Verordnungen.
Viele Grüße
Sascha
Hallo, ich habe mir ein Gel-Set für zu Hause angeschafft und arbeite mit 3 Phasen Gel. Das erste Mal hat auch ganz gut ...
Hi leute, hab ma ne frage, ich möchte meine Kunstfingernägel gern noch etwas kürzen kann ich das??? Viele sagen das man die (mit gel) nicht ...
Hallo ich habe künstliche Fingernägel benutzt. Jetzt habe ich alles meine Ffinger kaputt. Ich habe nur noch sehr kurz Nägel was kann ich ...
könnt ihr mir vielleicht sagen wie ich meine gel nägel wieder ab bekommen ich habe aber auch noch einen tip vornen drauf? vielleicht könnt ...
Neu die Helpline vom PrettyNailShop24 Fragen zu den Produkten vom PrettyNailShop24 oder Fragen zu Anwendungsproblemen, die man ...
Hallo .-))) ich würde gerne wissen .....was sind die besten french tips ? da gibt es sooooooo viele welche sind die ...
Vor ein paar Tagen habe ich selbst meine Acrylnägel abgemacht.Z.Zt.sind meine natürliche Nägel weich, kurz und brüchig. Falls ich ...
Hi zusammen! Meine beste Freundin hat schon seit Jahren künstliche Fingernägel und bisher nie Probleme damit gehabt. Jetzt hat ...
Hi ihr, ich hoffe ihr könnt mir helfen... ich wollte mir schon seit einiger zeit french nägel selber machen. hab mir jetz auch im ...
Worin liegt bei künstlichen Fingernägeln der Unterschied ob man sich Gel oder Acryl auftragen lässt? Ist hier eines der beiden Produkte ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren