Nahrungsergänzende Tabletten sinnvoll?

Ich hab heut im supermarkt das regal für mineralstoffpräparate gesehn und war überrascht wie groß die auswahl da mitlerweile ist. Ist es denn bei der heutigen ernährung wirklich schon so wichtig die nahrung mit präparaten zu ergänzen?

Antworten (1)
Antwort

Wenn du sagst "bei der heutigen Ernährung", dann auf alle Fälle, denn so, dass man alles, was man braucht, genügend mitbekommt, ernährt sich kaum mehr jemand.
Am besten wäre es natürlich, wenn du deine Ernährung allgemein umstellen würdest, dann brauchst du das auch gar nicht.
Ansonsten:
Wenn du so etwas kaufst, dann bitte nur in der Apotheke oder in Absprache mit einem Arzt!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren