Welche Stoffe kann ich gut ersetzen?

Ich ernähre mich seit eiinigen monaten vegan und meine mutter meinte es wäre an der zeit dass ich meinen vitalstoff haushalt dringend mit mineralstoffpräparaten auffrische. Ich war im laden um mich nach solchen präpoaraten umzusehen und habe gesehen dass es total veiele verschiedene gibt. WElche davon sind gut? Welche stoffe kann ich durch diese präparate gut ersetzen?

Antworten (1)
Antwort

Wenn du dir sowas kaufst, dann bitte in der Apotheke und geh vorher zum Arzt, denn die im Geschäft werden dir nicht wirklich helfen.

Ansonsten kann man nu nochmal sagen:
Präperate können eine ausgewogene Ernährung niemals ersetzen und Veganer (und sogar Vegetarier) leben schlicht und ergreifend ungesund, auch wenn du das nicht glaubst.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren