Namen für eine Schülerzeitung gesucht
Kennt ihr ein paar coole Namen für eine Schülerzeitung???
Kennt ihr ein paar coole Namen für eine Schülerzeitung???
Das muss immer zur Schule passen!
Hat eure schule was besonderes? Ein Maskottchen? Wie ist das Gebäude? Eine beschreibung für eure Gruppe? Ertwas lustiges?
Unsere Schülerzeitung heißt "Plattenbau" weil unsere Schule ein Plattenbau ist, und es lustig ist.
Ein Wortspiel mit eurem Schulnamen?
ich hoffe ich konnte helfen
Hi wie habe eine neue schüler zeitung und barauchen einen namen wir würden uns freun über eure ...
Hi, ich bin seit kurzem bei der Schülerzeitung meiner Schule. Mein Problem ist ich bin so Ideenreich wie ein Stein, schreibe aber gern. Ich ...
Hallo, ich erkläre kurz mal das Geschehen: Bei uns an der Schule gab es ein Prokekt mit einer Künstlerin, die nicht an unserer Schule ...
Hallo. Nächste woche habe ich bei uns an der Schule eine SV Sitzung einberufen( bin Schulsprecherin). Wir besuchen ein Berufskolleg für ...
Hey ! Ich bin nun seit diesem Schuljahr Redakteurin der Schülerzeitung an unserer Schule! Leider ham ich schon bei der ...
Unsere Kinder haben sich zu einer Gruppe zusammen geschlossen welche eine Schülerzeitung gestalten möchte! Wie funktioniert sowas genau und ...
Wir brauchen ganz schnell einen Namen^^ HRS- ...
Könnte mir bitte einer ein Thema sagen ...
Hallo Liebe Community, Wir stehen am Anfang unserer neuen Schülerzeitung. Alle Vorbereitungen wegen Finanzen, Druckerrei und ...
Hi an alle, die Schule an der wir sind heisst Alexander von Humboldt Schule und wir suchen jetzte einen coolen Namen für unsere ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren