Mehr Beiträge zum Thema
- Kann man Badmintonschläger härter bespannen und welche Eigenschaften hätte er dann?
Bisher habe ich nur Tennis gespielt und kenne daher die unterschiedlichen Bespannungsstärken. Nun spiele ich seit einigen Wochen Badminton und ...
- Unterschiedliche Schlägerarten beim Badminton
Hi, vor kurzem habe ich von Tennis zu Badminton gewechselt, um aus den Monotonen-Alltag rauszukommen. Gibt es bei Badminton auch ...
- Werden Badmintonschläger unterschiedlich bespannt oder gibt es nur eine Bespannungshärte?
Ein Tennisschläger kann ja unterschiedlich bespannt werden. Nun möchte ich es mal mit Badminton versuchen. Gibt es dabei auch unterschiedliche ...
- Wie hart werden Badmintonschläger für gewöhnlich bespannt?
Tennisschläger werden ja unterschiedlich hart bespannt. Der eine Spieler mag lieber eine härtere Bespannung, andere brauchen für´s Gefühl ...
- Kann man Badmintonschläger-Griffe problemlos austauschen?
Bisher habe ich regelmäßig Tennis gespielt. Nun möchte ich es mal mit Badminton versuchen. Ich habe einen gebrauchten Schläger dazu ...
- Welche Marken von Badmintonschlägern sind gut?
Meine Freundin und ich wollen mit Badminton anfangen und wir suchen dafür den richtigen Schläger. Was für Marken oder Modelle könnt ihr uns ...
- Geht der Badmintonschläger schneller kaputt wenn ich den Ball falsch treffe?
Ich spiele erst seit einem halben Jahr Badminton, eigentlich komme ich vom Tennis und da ist mir noch nie ein Schläger kaputt gegangen, wenn ...
- Gibt es neben Badmintonschläger aus Carbon noch andere Materialien?
Ich glaube, beim Badminton wird überwiegend mit Schlägern aus Carbon gespielt. Gibt es aber auch noch andere Materialen und welche Vor- ...
- Welche Badmintonschläger sind die langlebigsten?
Innerhalb von einem halben Jahr geht schon der zweite Schläger aus dem Leim. Statt einen preisgünstigen werde ich wohl einen höherpreisigen ...
- Ist der "Carlton Fireblade ISO Elite"-Badmintonschläger für Anfänger geeignet?
Ich habe jetzt einigemale Badminton gespielt und möchte das auf jeden Fall weitermachen. Jetzt wurde mir obiger Schläger ...