Nase nach einem Nasenbeinbruch

Ich bin 16zen Jahre alt und hatte vor circa 1 woche einen normalen Nasenbeinbruch wurde auch sofort ambulant versorft .... 4 tage später wurde eine Nasenkorrektur vorgenommen und ich muss jetzt noch eine woche einen gibs über der Nase tragen. Da ich von den Ärtzten eher schlecht aufgeklärt wurde besteht nun folgende Frage! Wird meine Nase wieder so wie früher? Schlechter oder sogar schöner? bitte um antwort danke !!

Antworten (1)
Deine antwort

Mein Vater hatte auch einen Nasenbruch er boxte und dann ist es halt passiert Jetzt 20 Jahre später merkt man zwar nichts aber er kann seine Nase komisch bewegen als wär der Knorpel abgerissen ist nicht so schlimm das wird schon wieder.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema