Unebenheiten auf Nasenrücken nach einem Nasenbeinbruch - bilden die sich noch zurück?

Meine ehemals perfekte Nase wurde durch einen Sportunfall vor 6 Wochen gebrochen. Die Nase wurde wieder gerichtet und nun sieht sie nahezu wieder normal aus. Allerdings sind oben auf dem Nasenrücken zwei kleine, knorpeartige Hubbel und von der Seite aus gesehen, habe ich jetzt eine kleine Hakennase. Wird das noch abheilen oder muß ich jetzt mit den Hubbeln auf der Nase leben? Wer kennt sich da aus und könnte mir Infos dazu geben? Danke vielmals. Gruß, Niveauvolle

Antworten (1)

Nach einem Unfall oder einem Schlag auf die Nase wird das Nasenbein oft in Mitleidenschaft gezogen und es bilden sich Hubel, die leider nicht von alleine zurückgehen, da muss opertiert werden.

Aber diesen kosmetischen Eingriff übernehmen die Krankenkassen im Allgemeinen, da es ja keine Schönheitsoperation ist.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema