Nase vor einen Jahr mit einer Schaukel angebrochen?

Ich hab mir mal vor ca einem Jahr mit einer Schaukel das Nasenbein sehr stark gestoßen und seit ca einem halben Jahr hat mein Nasenbein jetzt eine sehr komische Form.
Auf der rechten Seite steht ein kleiner Hügel hervor.. kann es davon kommen das ich mir damals die Nase angebrochen habe?

Antworten (2)
Re.

Damals hab ich mir nicht so viel gedacht, sie war nur ein bischen geschwollen und schmerzte etwas beim anfassen, da ich aber schon oft etwas auf die nase bekommen hatte dachte ich es wäre nicht so schlimm.
Vielleicht sieht mich nächste Woche mal mein Hausarzt.

Danke für die Antwort.


LG

Verletzung der Nase

@xellirks
Ja warst du damals nicht beim Arzt? Ich würde sagen dann wirds Zeit dass du das nachholst.L G.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema