Nasensplitterung nach einem sturz

Mein partner ist im dunkeln die treppe runter gefallen und hat sich eine nasensplitterung zugezogen. dazu kommt es das der nacken und die zähne ab und zu weh tun.kann es durchaus schlimmer werden?der sturz war am letzten samstag und wir waren bei 2 ärzte und in 2 kliniken und man sagte uns das ist nicht so schlimm da muss nichts gemacht werden. könnten sie mir einen guten tip geben wie ich ihn vieleicht helfen kann da er auch nicht im krankenhaus bleibt. was kann ich dagegen tun. würde mich über eine antwort sehr freuen.

Antworten (1)
Das kann dauern

Hallo Jac,
Hört sich ja nach einem verflixt üblen Sturz an, trotdem nur nicht zu sehr bemuttern - du weißt doch: Männer!

Wenn die Ärzte sagen, dass alles soweit OK ist, würde ich ersmal abwarten. Der Körper braucht halt seine Zeit, sich zu regenerieren. Wenn er die Probleme in 3-4 Wochen immer noch hat, oder es bedeutend schlimmer wird, solltest du ihn nochmal zum Arzt schleifen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema