Beim Umgang mit Nasensprays sollte man vorsichtig sein. Die Sprays können auf Dauer, wenn man sie über einen längeren Zeitraum benutzt die Nasenschleimhäute angreifen und sogar süchtig machen.
Mehr Beiträge zum Thema
- Heuschnupfenprobleme, wer hat Tipps?
Welche Tipps und Heilmittel kennt ihr gegen ...
- Hilft Alkohol gegen Heuschnupfen?
Hallo, ich habe Heuschnupfen wahrscheinlich schon seit meiner Geburt und habe bis jetzt wirklich nichts gefunden, was dagegen hilft und leide ...
- Cetirizin von Hexal wirkt anders als das von Ratiopharm - woran liegt das?
Ich habe Heuschnupfen und nehme normal Cetirizin ein. Habe aber festgestellt, das das Cetirizin von Hexal bei mir viel besser wirkt, als ...
- Welche Erfahrungen gibt es zur "Gräser-Impf-Tablette" gegen Heuschnupfen?
Seit letztem Frühjahr werde ich auch vom Heuschnupfen geplagt. Eine Arbeitskollegin meinte neulich, dass vor einigen Jahren mal eine ...
- Hilft Zink bei Heuschnupfen?
Im Moment niesse ich ständig.Ich weiss nicht genau, was gerade blüht, aber ich habe fast das ganze Jahr Heuschnupfen.Ein Kollege sagte mir, ...
- Hausmittelchen gegen Schnupfen?
Hey! Ich leide gerade jetzt wo sich das klima so stark und schnell verändert immer häufig unter schnupfen und habe irgendwie noch nichts ...
- Welches Mittel kann ich speziell für tränende Augen verwenden?
Hallo allerseits. ich leide seit 2 Jahren erst an heuschnupfen und verfluche es zutiefst. Nützt ja nichts, da muß man durch. Aber ich möchte ...
- Hat jemand Magnetschmuck bei Heuschnupfen getragen, hat es geholfen?
Hallo!Gestern war bei uns das Stadtfest mit vielen Einkaufsmöglichkeiten.In der Innenstadt waren einige Verkaufsstände aufgebaut.Da gab es ...
- Hömeopathisches Mittel gegen Heuschnupfen?
Hi, ich habe große Probleme im Frühling mit Heuschnupfen. Gibt es da ein traditionelles Haushaltsmittel oder etwas Hömeopathisches gegen? Ich ...
- Pollinosis wie behandeln?
Bei meiner Freundin ist eine Pollinosis festgestellt worden. Was ist das genau und wie sieht die Behandlungsmethode ...