Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Ist Bettnässen eine vererbbare Krankheit?
Hallo!Meine beiden Kinder 12und14Jahre, sind Bettnässer.Natürlich mache ich mir Gedanken, warum das so ist.Einige Gespräche bei einem ...
- Brauche hilfe wegen tochter die noch ins bett macht
Hallo ich habbe eine 19-jahrige tochter und sie macht immer noch ins bett sie schamt sich dafur abber kan es einfach nicht lasen, sie leidet ...
- Bettnässen durch Hypnose?
Hallo ich bin 13 und seit ich mich vor ungefähr einem halben jahr bei einer hypnosevorstellung freiwillig gemeldet habe und mich der ...
- Sohn nässt mit 12 Jahren noch ein
Hallo Mein Sohn nässt nachts immer noch ein.Nicht regelmäßig, aber es kommt vor das er 2 Wochen am Stück trocken ist und dann wieder ein ...
- Sohn ist Bettnässer und hat zur Zeit Probleme in dem Hort
Mein Sohn ist 8 Jahre alt und ist Bettnässer am Tag haben wir es durch Mictonetten ganz gut im Griff. Nachts leider noch nicht. So nun ...
- Ernst nehmen
Bettnässen ist ein thema, was unsere kinder psychisch sehr belastet, was das einnässen u.u. noch verstärken kann. nehmt solche anfragen ...
- Hilfe! 23 und mache tag und nacht in die hose
Hallo meine name ist Sebastian und bin 23 ich mache jedentag und nacht in die hose weis einer was ich dagegen machen. ich war beim psychologen ...
- Angst vor Mobbing wegen Bettnässen
Hallo und frohes neues Jahr erstmal! Also ich bin 14 Jahre alt und bin Bettnässerin..so weit so schlecht lol So große ...
- Freundin (14) hat ins Bett gemacht
Ich bin 16 meine Freundin 14 hat letztes Wochenende das erste Mal bei mir übernachtet. Als wir aufgewacht sind haben wir bemerkt das sie ins ...
- Patenkinder pullern ins Bett
Bei unseren Patenkindern scheint es ein Problem zu geben. Sie pullern fast jede Nacht ins Bett. Die beiden sind 11 (Junge) Jahre und 9 ...